Ein Massanzug aus Berlin

und seine Konstruktion

Warum ein Massanzug?

Wenn das Tragen von Jacketts und Anzügen ein wichtiger Teil Deines Lebens ist ‒ Du sie etwa für Deinen Berufsalltag benötigst oder einfach eine besondere Schwäche für hochwertige Maßkleidung besitzt ‒ dann ist ein Bekleidungsstück von JJRAMZ Tailoring eine ausgezeichnete Investition. Hier findest Du sechs weitere Gründe, warum ein Maßanzug aus Berlin eine vorzügliche Wahl für Dich ist.

Passform

Merkmale der Masskonfektion

Gut sitzende Kleidung ist eine Sprache für sich, die nicht nur dir selbst ein besonderes Gefühl verleiht. Durch eine perfekte Passform lässt sich deine Erscheinung präzise modellieren und deine Körperhaltung beeinflussen. Nicht nur dir selbst verleiht ein auf dein Maß zugeschnittener Anzug das Gefühl, perfekt angezogen zu sein — auch deine Umgebung nimmt deine starke und sichere Ausstrahlung unweigerlich wahr.

Verbindlichkeit

Merkmale der Masskonfektion

Einmal Kunde, erwirbst Du bei uns nicht nur einen persönlichen Maßanzug. Verlasse dich darauf, das dein Maßkonfektionär in Berlin dein persönlicher Ansprechpartner ist. Ramzi Khedher berätdich, erfasst neben deinen Maßen auch deine Vorlieben in Sachen Maßkonfektion und ist für dich da, wenn du einmal wieder ein Kleidungsstück auf Maß erwerben möchtest. Vielleicht wird Dein Maßkonfektionär in Berlin im Laufe der Jahre sogar ein Freund, sein Maßatelier in Berlin eine geschätzte und verlässliche Anlaufstelle.

Handwerkskunst

 
Merkmale der Masskonfektion

In einem maßgefertigten Anzug steckt eine fast schon unglaubliche Menge an Detailarbeit: Nicht nur der Zuschnitt von Ober- und Futterstoff, sondern auch die Verarbeitung von Zutaten, die Fertigung und das Bügeln, Konfektionieren und Anpassen. Eine Maßanfertigung sorgt nicht nur dafür, dass Du immer perfekt gekleidet bist. Sie verleiht Deinem Bekleidungsstück gleichzeitig einen Hauch von Menschlichkeit, eben weil es von Menschenhand gefertigt wurde. Ein Maßanzug von JJRAMZ Tailoring Berlin, ist ein Stück Kunst zum Tragen, ein Stück echtes Handwerk.

Nachhaltigkeit

 
Merkmale der Masskonfektion

Wenn es um das Thema Nachhaltigkeit geht, spricht Einiges für einen Maßanzug: In Berlin wird er lokal auf Basis deiner Maße konzipiert, besteht aus hochwertigen Materialien und wird im Anschluss nur für dich gefertigt. Sollte dein liebgewonnenes und viel getragenes Bekleidungsstück auf Maß doch irgendwann einmal kaputt gehen, so bessern wir es gerne für dich aus oder passen es auf veränderte Maße und Wünsche individuell für dich an.

Auswahl

 
Merkmale der Masskonfektion

Ihretwegen entscheiden sich Menschen für Maßbekleidung ‒ vielleicht auch Du? Die Möglichkeit, Stoff, Schnitt und jedes Detail selbst auszusuchen bedeutet, dass Du ein Einzelstück besitzt ‒ eben einen Maßanzug aus Berlin. Auf diese Weise kannst Du Dir eine einmalige Garderobe in Deinem persönlichen Stil zusammenstellen und bist jederzeit einzigartig gewandet.

JJRAMZ Tailoring in den Heckmann-Höfen – Die Adresse für Maßanzüge in Berlin

Ganz gleich, ob Du in Berlin wohnst oder hier zu Besuch bist: einen formschönen Blazer oder Anzug auf Maß in Berlin findest Du im kreativen Herzen der Hauptstadt. In unserem Maßatelier in den Heckmann-Höfen direkt in Berlin-Mitte findest Du hochwertige, zeitlose Maßbekleidung in einzigartiger Passform.

Besuche uns von Mittwoch bis Samstag von 10 bis 20 Uhr im JJRAMZ Tailoring-Maßatelier. Montag und Dienstag öffnen wir unsere Türen gerne nach Termin für Dich.

Vereinbare jetzt deinen Termin

JJRAMZ Tailoring ‒ für Deinen maßgefertigten Blazer, Dein Maßhemd oder Deinen gut sitzenden Maßanzug aus Berlin auf Wunsch mit einmaliger, künstlerischer Note.